Ho, ho, ho dr Santichlaus isch do
Am 5. und 6. Dezember 2018 zogen der Santichlaus und der Schmutzli durch Ettingen. Über 30 Besuche bei Familien und Vereinen waren zu bewältigen. Auch wenn die Füsse vom weiten Weg aus dem Schwarzwald nach Ettingen schon ein wenig schmerzten, kamen der Santichlaus und der Schmutzli ihren Aufgaben mit Ernsthaftigkeit und noch vielmehr Humor nach. Der Erlös von Fr. 1210.-- wurde der Aktion Peter und Paul Ettingen überwiesen.
Wir sind überzeugt, dass unser Ettingen das nächste Jahr nur brave Einwohner haben wird – zumindest diejenigen, denen der Santichlaus ein solches Versprechen abnehmen konnte!
Niggi Kümmerli, Jugendarbeiter RKK, Ettingen

 

Santichlaus 2017
Der Santichlaus besuchte am 5. und 6. Dezember 22 Familien in Ettingen. Er durfte viele Värsli und Liedli hören, es gab Zeichnungen und sogar Selbst-Gebackenes für den Santichlaus, was ihn riesig freute. Ganz lieben Dank dem Santichlaus und seinen Helfern für ihren grossen Einsatz. Der Erlös von Fr. 668.-- wurde der Aktion Peter und Paul Ettingen überwiesen.